Bewege und atme dich frei

Wir starten mit freiem Tanzen. Von unterschiedlicher, inspirierender Musik begleitet tanzen wir, schütteln, bewegen uns sanft, oder auch wild, und bringen unseren Körper wieder voll in den Fluss.

Wir kommen gut mit dem Tempel unserer Seele in Kontakt.
Es kommt dazu, dass im Körper die Energie zum Fließen gebracht wird. Es ist quasi wie das Aufwärmen vor dem Sport.
Das macht nicht nur Spaß, es ist auch eine tolle Vorbereitung dafür, noch mehr lösen zu können, im Atmungs-Prozess, es kommt quasi zu einem klärenden Reset. Du schaffst Raum in dir und für dich!

Seminar mit Elke Harner und Rudolf Harner
Nächster Termin: 20.04.2024 Seeweg 1, 5164 Seeham, von 14.00-18.00 …Energieausgleich: 55 Euro
Anmeldung: 0650 27 67 586 oder vision@leichtleben.at

Teilnehmerstimmen:

Es ist jedes Mal aufs Neue eine einzigartige Erfahrung.
Man weiß nie, was sich zeigen wird. Wenn man sich drauf einlässt, kann man sehr
viele alte Lasten loslassen. Es ist unglaublich, welche längst vergessenen und nicht
bewältigte Erfahrungen sich aus dem Nichts zeigen.
Das ist schwer zu beschreiben. Man muss es einfach selbst erleben.
Elke und Rudi begleiten so liebevoll und fürsorglich. Sie sind da, wenn Hilfe
gebraucht wird. Man fühlt sich sicher und alles darf da sein. Ob Trauer, Wut und
Verzweiflung, Tränen oder ein Schrei, der tief vergraben war.
Erst durch Elke und Rudi ist mein Leben wieder in Schwung gekommen.
Seit der regelmäßigen Teilnahme hat sich mein Leben so sehr verändert.
Ich bin viel gesünder und nehme das Leben besser an. Erst durch das Loslassen
wurde eine erfüllende Partnerschaft möglich. Und so habe ich meinen Schatz in
mein Leben gezogen.
Danke Elke und Rudi.
Ihr seid einfach wunderbar! …A…

 

Ich bin durch eine Freundin per Zufall auf „Tanze und Atme dich frei“
gestoßen & was soll ich sagen: Es war wirklich ein sehr heilsamer Nachmittag.
Ich habe mich durch die beiden (Elke und Rudolf) unglaublich gut begleitet
gefühlt. Lange blockierte Emotionen durften wieder fließen und danach war es so,
als hätten mich einige Kilo an Altlasten verlassen!
Ich kann es jedem nur empfehlen! 🙂
A.

 

…Ich bin in einer erhöhten Bewusstseinsstufe angelangt und fühle mich definitiv standfester.. mehr gewappnet gegenüber dem Alltag.
Es war einfach toll.
Ich hatte während dem Tanzen und Atmen ständig mit meinem Kopf zu kämpfen. Auch mein Körper hat dies gezeigt, duch diverse Verkrampfungen.
Nun ist aber ein neuer Startschuss in ein großartiges Kapitel gefallen, und das habe ich EUCH BEIDEN zu verdanken.
Es war intensiv und äußerst wirkungsvoll. So habe ich das noch nie erlebt.
Auch eure Offenheit ist bemerkenswert.
Ich finde es toll, dass ihr eure Erkentnisse und Erfahrungen anderen weitergebt.
Das ganze Programm ist einzigartig!…
C.