Rudolf Harner

Mein Lebensweg begann im Juli 1967. Ich wurde in einer bäuerlichen Familie geboren und sehr katholisch erzogen.  Ich lebte damals ein Leben, das mir vorgegeben wurde. Ich habe zwar gespürt, dass ich oft anders entschieden hätte, hab mich aber an die Vorgaben gehalten.

Ich habe mich in dieser Zeit oft gefragt: „Wie groß ist das Universum?“ „Warum ist die Erde rund?“ „Wie funktioniert das alles?“ „Was ist die Hölle?“ Wie lange dauert das ewige Fegefeuer?“ „Wo ist der Himmel?“ „Ist das alles was das Leben zu bieten hat?“ „Warum bin ich hier?“

Mir wurde vermittelt, dass man nur in das Himmelreich Gottes eintreten darf, wenn man auf Erden genug gelitten hat. Ich habe lange gelitten! Durch viel zu viel Arbeit, durch viel zu viel Alkohol, viel zu viel Nikotin, viele Verletzungen und Unfälle. Meine Ehe und Beziehungen gingen in die Brüche, Ich habe einen Bruder und einen Sohn durch Suizid verloren. Das war wohl das schlimmste! Ich stand finanziell vor dem Ruin! Ich stand da, mit einem großen Schuldenberg und ich war psychisch und physich am Ende! Ich musste mich dann entscheiden:  für das Leben oder den Tod. So empfand ich das damals.

Ich habe mich für das Leben entschieden!

Ich begann viele Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen, Ich machte viele Ausbildungen. Ich bin unendlich dankbar für all dieses Wissen, das ich mir aneignen durfte. Dafür war ich weltweit unterwegs! All meine Schicksalsschläge haben mich gelehrt: „Nimm dein Leben in die Hand!“ Ich wusste, wenn ich das nicht selber mache, dann machen das andere für mich. Selbstbestimmung ist mein Weg!

Man kann die Probleme nicht mit derselben Denkweise ändern, durch die sie entstanden sind. Heute gestalte ich mein Leben selbst. Ich mache nur das, was mir guttut. Ich bin tief erfüllt von meinem Leben. Ich verspüre inneren Frieden. Ich bin glücklich und gesund.

Nun weiß ich: Das Himmelreich auf Erden kann man sich nur selbst erschaffen!

Als große Aufgabe und Freude sehe ich es nun, in meinem Leben anderen Menschen zu helfen, die auf ihrem Weg sind und Hilfe brauchen.

Meine Ausbildungen

Hier findet Ihr meine Aus- und Weiterbildungen. Die Liste wird ständig ergänzt – man lernt ja bekanntlich nie aus.

  • Ausbildung zum Humanenergetiker, bei Christa Kühleitner und Markus Aigner
  • Selbstheilung, bei einem Geistheiler  in Brasilien
  • Radikale Vergebung, nach Colling Tipping in München
  • Ultimative Sedona Challange Magick Male, bei Orlando Owen in Amerika
  • Feel Different, Magick Male, bei Orlando Owen in München
  • Entlightened Worrior Camp, bei T. Harv Eker in Malaysien
  • Never work again, bi T. Harv Eker in London
  • Train the Trainer Certification bei Blair Singer in Frankfurt
  • Guerrilla Business, bei Alex Mandossian in Amsterdam
  • Week Long Advanced Retreat bei Dr. Joe Dispenza in Brighton
  • Advanced Follow-Up, bei Dr. Joe Dispenza in München
  • Tantra Workshop bei Sabine Sonnenschein, Christof Lauterbach, in Wien und Prien am Chiemsee

Kontakt

Rudolf Harner
Tel: 0650 27 67 586
Mail: vision@leichtleben.at